Tourdates

TourdatesAuf Conventions haben wir manchmal ganz exklusive Produkte dabei, die ihr nicht im Shop kaufen könnt. Aber nicht bloß alleine deshalb lohnt es sich, dass ihr uns bei den Cons besucht. Darum erzählen wir hier auch, wie es um unsere Tourdates bestellt ist. 😀

Wir können quatschen, Fotos miteinander machen und uns generell über alles mögliche austauschen. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir uns auch um andere Kunden kümmern müssen und so womöglich nicht viele Minuten lang Zeit für euch haben.

Auch, wenn ihr Fotos machen wollt, traut euch & fragt ruhig. Sind wir zu zweit oder dritt, ist das kein Problem, dann kann in der Zeit kurz einer von uns auf den Stand aufpassen.

Es kommt immer wieder vor, dass wir eingeladen werden, mit euch einen Conrundgang zu machen oder einen gewissen Programmpunkt zu besuchen. Das ist sehr lieb, aber leider nicht möglich. So wichtig uns der direkte Kontakt und auch die Bindung zu euch ist, sind wir in erster Linie auf der Messe, um hier zu arbeiten. Viele Minuten lang den Stand zu verlassen käme einem Fernbleiben vom Arbeitsplatz gleich. Insofern versteht ihr bestimmt, warum das nicht geht. :< Auch möchten wir euch bitten, Verständnis dafür zu haben, dass wir Einladungen zum Essen oder derartigem nicht nachkommen können. In letzter Zeit häuft sich das überraschender Weise, aber dem können wir nicht nachkommen.

 

So, und wie sieht es nun mit den Tourdates aus?

Im Moment sind keine Verkäufe im Rahmen von Conventions geplant. Wenn sich etwas an diesem Umstand ändert, findest du hier alle Termine. Wir informieren diesbezüglich natürlich auch rechtzeitig über unsere Social-Media-Kanäle.

0 WooCommerce Floating Cart

Der Warenkorb ist leer.

X