Pixelart mit Bügelperlen

Pixelart mit Bügelperlen

Pixelart ist wundervoll und kann durchaus für den letzten Schliff im niedlichen oder auch nerdigen Eigenheim sorgen. Eine Low-Budget-Möglichkeit, wie dies in leichtem 3D-Stil erfolgen kann, bieten Bügelperlen. Du kannst sie zum Beispiel durch das Befestigen auf einem schön bemalten Papier in einen Bilderrahmen einsetzen und so eine ganz großartige Raumdeko erschaffen.

Ein paar “Basic Anleitungen” dafür bieten wir dir anbei dazu:

>> DOWNLOAD Pixelart.zip <<

Eine Alternative dazu wäre es zum Beispiel auch, ein paar Glas- und Becheruntersetzer zu erstellen. Hier ein paar Beispiele:

Pixelart mit BügelperlenPixelart mit Bügelperlen

Natürlich liegt es ganz bei dir, ob du eher auf die eckigen Steckplatten oder doch lieber die runden zurückgreifst. Es gibt auch einen Stern, durch den sich Eistüten super verwirklichen lassen. Mit Bügelperlen sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt. So hast du die Möglichkeit, tolle Geschenke für Freunde zu schaffen. Denn wer kann schon von sich behaupten, ein gepixeltes Porträt vom liebsten Videospielcharakter zu besitzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 WooCommerce Floating Cart

Der Warenkorb ist leer.

X