Der Valentinstag kommt immer näher und du brauchst noch eine gewisse Inspiration, was du deiner liebsten Person schenken kannst? Dann bist du hier richtig, denn wir geben dir nun ein paar Tipps, welcher Ohrschmuck dafßr am besten passt.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, gezielt Empfehlungen Ăźber unsere ausgefallene Ohrringe zu geben, denn der liegt nach wie vor voll im Trend und macht aktuell rund 70 % aller Bestellungen aus.

Beginnen wir direkt mit den Ohrringen, die wir im Titelbild zeigen. KirschblĂźten!

Kirschblüten stehen ganz im Zeichen des Frühlings und der folgt schließlich unmittelbar auf den Valentinstag. Es muss nicht immer alles voller Herzsymbole und Liebesbotschaften sein. Auch ein aufmerksames Geschenk, das abseits dieser besonderen Tage getragen werden kann, ist eine äußerst gute Idee.

Da wir selbst ziemliche KirschblĂźtenfans sind, gibt es verschiedene Varianten – du hast damit die Qual der Wahl, was es werden soll.

Auch sehr beliebt, wenn es um den nahenden Frßhling geht, sind Erdbeeren. Entweder als ganze Frßchte, nur in Stßckchen oder so subtil, dass sie eigentlich schon mehr Deko auf einem niedlichen Muffin sind.

Wobei auch mal Bananen oder andere Frßchte eine tolle Idee wären.

Im Grunde musst du dabei nur darauf RĂźcksicht nehmen, welche FrĂźchte deine Lieblingsperson gerne mag. Wir haben eine breite Auswahl im Shop!

Und wenn deine geliebte Person mehr einen sweet Tooth hat, haben wir natĂźrlich auch dafĂźr einige Tipps.

Unsere großen Lieblinge:

Entfernen wir uns nun aber nun wieder vom Miniatur Food. Zum Frßhling passen ja wie erwähnt Blumen sehr gut. Neben Kirschblßten gibt es noch andere Varianten, die wir dafßr im Shop anbieten:

Und wenn es trotz allem doch ein Herzsymbol sein soll, dann empfehlen wir diese Produkte zum Valentinstag: